22. Neujahrskonzert des Instrumentalvereins Karken 1910 e. V.

Der Instrumentalverein Karken 1910 e. V. und die Harmonie Concordia Melick laden Sie zu einem außergewöhnlichen gemeinsamen Start ins neue Jahr ein. Ob als jahrelanger Stammgast oder auch als Erstbesucher, beide Vereine werden Sie mit einem abwechslungsreichen Programm beim bereits 22. Neujahrskonzert in der Festhalle Oberbruch am Sonntag, dem 7. Januar 2018, um 17.00 Uhr (Einlass 16.00 Uhr) in Ihren Bann ziehen.

Neben interessanten Konzertwerken wie „Around the world in 80 days“ von Otto M. Schwarz oder der „Fantasia Espaňola Mar i Bel“ von Ferrer Ferran werden natürlich auch mitreißende Märsche, u.a. aus der Strauß-Dynastie, vom Instrumentalverein Karken nicht fehlen. Mit viel Engagement haben die Musikerinnen und Musiker des Instrumentalvereins, welche seit Mitte September unter der musikalischen Leitung von Phil van Landeghem stehen, ein vollkommen neues Programm einstudiert.

Auch die Harmonie Concordia Melick wird wieder ein Programm darbieten, das für jeden Publikumsgeschmack etwas beinhalten dürfte. In Vorbereitung sind u.a. die „Carmen Suite Nr. 1“ von Georges Bizet und „Gold und Silber“ von Franz Lehar. Die Harmonie Concordia tritt in Oberbruch erstmals unter dem Dirigat von Martijn Pepels auf.

Eintrittskarten für diese Konzertveranstaltung (Kinder bis 12 Jahre frei – Ermäßigte Eintrittspreise für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte) sind im Vorverkauf erhältlich in Karken in der Gaststätte Pohlen, der Gaststätte Randerath, der Landmetzgerei Heinrichs und bei Post & mehr. Darüber hinaus in Heinsberg in der Buchhandlung Gollenstede, im Fahrradhaus Backhaus-Helmgens (Dremmen) und bei Schreibwaren Reiners in Oberbruch sowie bei allen Mitgliedern und unter: tickets@instrumentalverein-karken.de.