Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus:

Am 10. November ist es wieder soweit: In der Bürgerhalle Karken findet die #7 Auflage unseres Showkonzertes Harmony and Friends statt!

Wir konnten wieder tolle und teilweise auch altbekannte Gäste auf unsere Bühne locken;-)

Rob Reyners konnte bereits bei der letzten Ausgabe von Harmony and Friends auf ganzer Linie überzeugen. Er ist ein Multitalent aus den benachbarten Niederlanden und weiß in allen Bereichen (Gesang, Komposition, Trompete, Flügelhorn, Piano und und und…) zu überzeugen.
www.robreyners.nl/

Doctor Beat Tanzschule – Die Gute-Laune-Tanzschule aus Krefeld. Die Truppe rund um Melanie Struve und Thomas Zanders war 2016 erstmalig auf unserer Bühne zu sehen und wir sind uns sicher, dass Ihre tollen Tanzeinlagen Sie auch dieses Jahr begeistern werden.
www.doctorbeat.de/

Julian Scott – Der britische Künstler ist Musiker aus Leidenschaft und fühlt sich auf der Bühne am wohlsten. Neben verschiedenen Beteiligungen in Bands – wie z.B. aktuell „Rock Stu“ – überzeugt er auch mit seinem Solo-Coverprogramm! Mit Gitarre präsentiert er neben aktuellen Hits die größten Klassiker der letzten 50 Jahre: von Elvis oder Joe Cocker über Clueso bis Oasis oder Die Ärzte hat er so ziemlich alles drauf was das Herz begehrt!
Auch für Ihn ist es eine Harmony and Friends Premiere! Nachdem er gemeinsam mit uns die Bühne gerockt hat, wird er bei der After-Show-Party die Halle zum Glühen bringen.
www.facebook.com/JulianScottLive

Mad „Matthias“ Jung ist in selbiger Band (Rock Stu) zuhause und gibt dort den Bass vor. Normalerweise eher im Cover-Rock und Hardrock zuhause, wird er uns nun bei Harmony and Friends mit seinen Bass-Lines einheizen.

Sängerin Jenny Jansen aus Karken, hat über 15 Jahre Bühnenerfahrung. Von Metal bis hin zur Popmusik spielt und begeistert sie seit vielen Jahren mit ihrer eigenen Band MoDo auf der Bühne oder begleitet Hochzeiten mit ihrer Stimme als Solistin.

Weitere Infos folgen in den kommenden Monaten!

Tickets können bereits vorbestellt werden unter:
tickets@instrumentalverein-karken.de