Am 29.10. konnten wir nach einigen Jahren coronabedingter Pause endlich wieder ein “Harmony+friends” Showkonzert abliefern. Wir hoffen, es hat unseren Zuhörern in der Halle genauso gefallen wie uns Musikern. Vielen Dank an das Publikum, das den Abend zu etwas besonderem gemacht hat. Diese Live-Athmosphäre haben wir sehr vermisst und uns auch diesmal wieder besonders reingehauen. Vielen Dank auch unseren tollen musikalischen Gästen, die dazu beigetragen haben, die Bürgerhalle zum kochen zu bringen. Das sind Silvia Confido, Julian Scott, Ballettstudio Tanztraum und unsere Dudelsäcke Geert Thissen und Michelle Hendricks. Nicht zuletzt unsere eigene Jugend, die coole Tanz- und Gesangsauftritte hatte und zu Recht vom Publikum bejubelt wurde.

Anne-Petra Thomas, die für die Heinsberger Zeitung vor Ort war hat es ebenso genossen und uns einen schönen Artikel für den Lokalteil geschrieben.

Damit ihr die Atmosphäre des Konzerts noch einmal auf ein paar Bildern “einatmen” könnt, hier eine kleine Auswahl von Bildern des Konzertabends.