Nach dem anstrengenden Samstag und Sonntag ist hier in Neuss noch lange nicht Feierabend. Es kommt ja noch Montag und Dienstag. Tage voll Arbeit…aber eben auch ein Jagdhorn voll Spaß!

Einige IVK Mitglieder trotzen dem Arbeitstag und stehen bereits Mittags zur Abholung durch den Höninger Dreispanner an Kirche, Rös und Co Gewehr bei Fuß. Nach der entspannenden Fahrt von Karken nach Neuss ging es dann wieder los. Dr Zoch kütt!

Nach dem Zug ist nicht nur vor dem Zug sondern eben auch erstmal Pause. Diese wurde von einigen Klarinettistinnen dazu genutzt einmal echte Instrumente auszuprobieren

Diese Pause nutzen viele Mitglieder dazu, auch einmal feste Nahrung zu sich zu nehmen. Zum Beispiel unser Backfisch-Freund MvB. Anscheinend hat dabei aber nicht alles geklappt, denn danach erhielt unser wackerer Trommler die Zugsau von Langzeit-Inhaber D.

Verdammt – Festgewachsen

Und morgen dann also unser Neuss Finale mit dem einzig echten Wackelzug. Mal sehen, ob es wieder so glanzvolle BIlder gibt wie letztes Jahr…