Nur Ihre Hilfe macht’s möglich! Wir als gemeinnütziger Verein, der sich im Kern der Jugendförderung und Jugendausbildung verschrieben hat, sind auf externe Unterstützung angewiesen. Im Gegenzug profitieren Sie von vielversprechenden Vorzügen.

Unsere aktuellen Regelveranstaltungen sind jährlich das Neujahrskonzert in der Festhalle Oberbruch, das Frühjahrskonzert in der Bürgerhalle Karken und der Bayrische Nachmittag am Vereinsheim. Zusätzlich findet alle zwei Jahre das Showkonzert Harmony and Friends in der Bürgerhalle Karken statt.

In der unten angehängten PDF-Infobroschüre finden Sie unser aktuelles Sponsoringmodell. Dieses soll Ihnen die Unterstützungsmöglichkeiten des Instrumentalvereins näher erläutern. Sollten Sie an einem Sponsoring interessiert sein oder sollten Fragen bestehen, wenden Sie sich gerne direkt an uns (Mail, Telefon in der Broschüre). Gerne können Sie dazu auch das untenstehende Formular verwenden.

Ihr IVK