Auch in diesem Jahr haben wir die Ehre, in der schönen Kirche St. Georg in Amern ein Benefizkonzert spielen zu dürfen. Musikalisch werden wir wieder eine breite Palette, von originaler Blasmusik, Rocksongs bis hin zu Märschen bieten. Zum Konzert laden die fünf Schützenbruderschaften aus Schwalmtal – St. Magdalena Schier, St. Josef Vogelsrath, St. Sebastianus Amern, St. Pankratius Amern und St. Georg Schellerbaum ein.

Der Erlös des diesjährigen Benefizkonzerts ist für die Jugendarbeit von St. Matthias Schwalmtal sowie für Kinder-Jugendeinrichtungen der Gemeinde Schwalmtal bestimmt.

Wir freuen uns auf dieses schöne Konzert, auf ein tolles Publikum und wünschen der Benefizaktion wie in den Vorjahren viel Erfolg!