Uns juckt es in den Fingern, uns brennt die Luft in den Kehlen, unsere Füße wollen wippen.
Wir trotzen der Krise und machen trotzdem gemeinsam Musik!
Ein zweites #patchworkmusic-Video für unsere Fangemeinde und für alle die es noch werden wollen, als Appetitanreger ein kleiner Gruß aus der Harmony+friends-Küche!

Wir Danken unseren friends Silvia Confido, Julian Scott, unseren Bagpipes Karl Schöbben und Sascha Albrecht (The MacKenzie Pipe Band – Golkrath e.V.) und den Gastmusikern des Saxophon Ensemble “Mission 1840” und der Blaskapelle Langen-Brombach. Danke danke Leute!

Ein Dankeschön gilt natürlich auch allen IVK‘lern und den Exilkarkenern aus Singapur, England, Wales und Ittervoort;-)…und dem Gastlama.

Wir hoffen Euch spätestens bei unseren Showkonzert am 07. November wieder zu sehen,

Wer es nicht mehr erwarten kann und uns unterstützen möchte, kann sich hier schon mal mit Tickets versorgen: www.instrumentalverein-karken.de/shop/

Unterstützt Eure Ortsvereine und bleibt gesund!

#patchworkmusic