Liebe Eltern!
Ist Ihr Kind 4 Jahre, wird 2023 eingeschult und möchte gerne an der musikalischen Früherziehung im Kindergarten teilnehmen, dann haben Sie die Möglichkeit es für das neue Kursjahr 2021/2022 bereits jetzt anzumelden.

Die musikalische Früherziehung findet immer dienstags zwischen 13 und 15 Uhr im Kindergarten statt. Der Unterricht wird von Olga Schmidt, einer studierten Musikpädagogin der Musikschule Erkelenz in Kooperation mit dem Instrumentalverein Karken, durchgeführt.

Möchten Sie noch mehr erfahren, dann schauen Sie auf der
Homepage des Kindergartens unter Music Kids nach!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Benutzen Sie dafür einfach den Anmeldebogen unten und geben Ihn im Kindergarten oder bei Melanie Wichert ab. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Bei Fragen melden Sie sich doch unter:
Melanie Wichert
02452 978709 oder 0157 77913024