Die aktuelle Corona-Entwicklung macht nachdenklich wenn es um geplante Indoor-Veranstaltungen und Proben geht. Auch wenn es rechtlich derzeit möglich wäre, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Probenarbeit zunächst bis zum Jahresende einzustellen. Damit können wir auch unser kommendes Neujahrskonzert am 09. Januar in der Oberbrucher Festhalle nicht realistisch planen.
Der IVK bedankt sich bei seinem Umfeld für die große Unterstützung und den vielen Zuspruch während dieser harten Zeit. Wir bedauern die Absage und möchten nun unter Einhaltung der üblichen Hygiene- und Abstandsregeln an den Adventssonntagen für  weihnachtliche Stimmung an der Karkener Kirche sorgen. Und das haben wir heute auch in die Tat umgesetzt 🙂

Vielen Dank unseren Zuhörern. Wir wünschen allen einen guten Start in die Adventszeit – Euer IVK!