Was für ein Abend!

Unser Frühjahrskonzert 2024 war ein voller Erfolg mit viel Musik und einzigartigen Momenten. 🎺🎷

Unser Jugendorchester hat das Konzert eröffnet. Mit einigen neuen Gesichtern wird unser Jugendorchester immer größer und wir freuen uns besonders darüber, dass viele Eltern gemeinsam mit ihren Kindern zusammen Spaß an der Musik haben.

Danach war das “große” Orchester dran und unser Dirigent Xavier Kuipers hat sein erstes Konzert in Karken dirigiert. Da weiß er schon Mal was ihm noch so bevorsteht. 😉

Ein besonderer Teil unseres Frühjahrskonzert war die Ehrung eines Mitglieds des IVK, das bereits seit sage und schreibe 50 Jahren Teil des Vereins ist: Manfred Kamps. Danke für 50 Jahre tatkräftige Unterstützung in den verschiedensten Bereichen als Dirigent, Vorsitzender, Marschblockführer und einfach als Mitspieler, lieber Manni!

Mit fettem Bigband-Sound und genialem Gesang hat die @bigbandboesten einen grandiosen Abschluss unseres Frühjahrskonzerts hingelegt!

Vielen Dank an alle Helfer, die uns geholfen haben unser Frühjahrskonzert so ausrichten zu können. 🧡