Liebe Unterstützer der Music Kids,

Es gibt heute gleich zwei tolle Nachrichten: Der IVK ist stolz und froh auf den Start des ersten Music Kids Kurses im Kindergarten Karken. IVK-Mitglied und Projektleiterin Melanie Wichert freute sich über tolle Kids, denen die Musik schon beim ersten Mal viel Spaß machte. Melanie erhielt darüber hinaus sehr positives Feedback seitens der Eltern. Mit viel Spaß kann es nun weitergehen.

Die andere gute Nachricht ist unser aktueller Spendenstand vier Tage vor Ende der Raiba Crowdfunding Aktion. Unser Finanzierungsziel für das Music Kids Projekt ist geschafft. Wir können für das Projekt auf eine phantastische finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank und insbesondere der vielen Unterstützer/Freunde, die in den letzten Wochen für dieses tolle Projekt gespendet haben, bauen.

Wir haben es geschafft! Spendenziel mehr als erreicht :-)

Der Instrumentalverein Karken bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern die das Projekt mit Ihrer Spende ermöglicht haben!

Bilder der Music Kids werden in den nächsten Wochen folgen 🙂