Am gestrigen 29.12. waren wir wieder zu Gast in der herrlichen Kirche St. Georg in Amern. Bereits zum dritten Mal spielten wir dort zum Jahresabschluss ein erfolgreiches Benefizkonzert bei dem 2400 Euro gespendet werden konnten.

Eingeladen hatten die fünf Schützenbruderschaften aus Schwalmtal – St. Magdalena Schier, St. Josef Vogelsrath, St. Sebastianus Amern, St. Pankratius Amern und St. Georg Schellerbaum. Wie immer war das Konzert top organisiert, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Für die Musiker war es zum Abschluss des Jahres phantastisch, vor ausverkaufter Kirche musizieren zu können. Nicht zuletzt ist es für die Musiker ein guter Testlauf für das große Neujahrskonzert.

Angeheizt von dieser Atmosphäre gaben die Musiker und Dirigent Phil van Landeghem alles – von der Ouvertüre Tancredi, dem Originalwerk Around the World bis hin zum rockigen Deep Purple Medley, einem Strauss Werk und gefeierten Märschen.

Im Anschluss ließen die Musiker Konzert und das alte Jahr noch bei einem herrlichen Glühwein an der Kirche ausklingen.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon darauf, viele Zuhörer zu unserem Neujahrskonzert am 07.01.2018 um 17:00 Uhr in der Oberbrucher Festhalle zusammen mit der Harmonie Concordia Melick begrüßen zu dürfen.